Bau- und Immobilienwissen ist eng mit dem Namen LIST verbunden. Integriert in der LIST Gruppe und so profitierend von der über 100-jährigen Bauerfahrung der LIST Bau-Gesellschaften und der Planungskompetenz der LIST Ingenieure haben wir uns seit mehr als 20 Jahren die Entwicklung und Realisierung von Immobilien für den Handel zur Aufgabe gemacht. Im September 2014 wurde die LIST Retail Development GmbH & Co. KG gegründet, die seitdem die Projektentwicklung in der Gruppe verantwortet. Seit 2017 firmieren wir unter LIST Develop Commercial. In unseren Büros in Oldenburg und Nordhorn finden Sie Architekten, Immobilienökonomen, Studentische Hilfskräfte, Wirtschaftsingenieure, Real Estate Lawyer, Ingenieure, Immobilienkaufleute, … aber auch Mütter, Väter, Söhne, Töchter, Radfahrer, Autobegeisterte, Wakeboarder, Marathonläufer, Nudelesser, Freundinnen und Freunde, Fußballspieler, Segler und … und … und….

Wir alle zusammen verfügen über weitreichende Erfahrung in der Projektfinanzierung, wir können Standorte beurteilen, unsere Kontakte zu gewerblichen Nutzern sind hervorragend und: “wir können bauen”.

Von Profis für Profis.

 

 

real people real estate
zurückgeben
News